Weihnachten steht vor der Tür und wir haben
noch eine schöne Überraschung für Euch: In Zusammenarbeit mit con-action
Fürth sind wir unendlich stolz Euch BAD MANNERS im Kopf und Kragen in
Fürth präsentieren zu dürfen!!! Ja, ihr habt richtig gehört..
DIE BAD MANNERS! Der Gag bei der Sache - es wird eine ECHTE Clubshow
mit limitierten 120 Karten!!!! Termin ist Mittwoch der 22. Januar 2014
Die Karten gibt es Rexervix Tickets
Wo soll man anfangen, na ja am Besten hier: DAS IST KEIN FAKE UND KEIN PR WITZ!!! Es ist die pure Wahrheit und der pure Wahnsinn!!! BAD MANNERS spielen in unserem wunderschönen kleinen Club Kopf und Kragen. Man darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass das ein einmaliges Erlebnis werden wird. 1. wann kann man BAD MANNERS schon mal LIVE erleben? und 2. und da lehnen wir uns jetzt mal aus dem Fenster, werdet ihr BAD MANNERS mit ziemlicher Sicherheit, nie mehr in so einem kleine Club hautnah erleben. Ach ja, wahrscheinlich haben noch nicht viele Manschen die KINGS OF SKA so nahe erleben dürfen.
Komm’, wir fangen mit dem Gerücht an, ob die Bad Manners sich jetzt nach über 30 Jahren Bandgeschichte einen neuen Sänger zugelegt haben. Nein Nein Nein! Am Mikrophon einer der weltweit erfolgreichsten Ska Bands überhaupt ist weiterhin Buster Bloodvessel a.k.a. Douglas Trendle. Staunende Insider wissen zu berichten, dass auf der Bühne kein Mensch gestanden habe, den man als ‚Fatty’ (einer der 100 Spitznamen für Mr. Trendle) bezeichnen könnte. Kein Wunder, musste sich Buster doch diversen komplizierten medizinischen Eingriffen unterziehen, da sein Hüftgold und andere Körperregionen einfach nicht mehr mit seiner Zügellosigkeit mithalten konnten. Der Spaß hört auf, wenn es ernst wird und so reduzierte der Lord Of The Onion Rings, um mal wieder einen seiner Spitznamen hervorzukramen, drastisch sein Gewicht. Jetzt aber genug davon, wer will schließlich mit medizinischen Details gegruselt werden…
Denn worum geht es am Ende des Tages? Richtig – um die Musik! Und ob man es glaubt oder nicht, es scheint, als sei den Bad Manners eine Last von den Schultern gefallen: nie hat es zumindest in den letzten 15 Jahren eine frischere und agilere Version der Bad Manners gegeben! Reibt Euch die Augen und spitzt die Ohren, hier kommen die Bad Manners – 2013
All’ die großen Hits (15 mal in den Charts in UK!) gibt es wieder und es ist schön einen unbeschwerten Buster Bloodvessel zu sehen, der vor einer top-eingespielten Band wieder sein Bestes geben kann. Und das ist weiterhin feinster Brit-Ska, der einfach niemanden unberührt lässt.
Wer das nicht glauben will, der begebe sich schleunigst auf eines der vielen Konzerte und begreife mit allen Sinnen, dass das die frischeste Version der Bad Manners seit Jahren ist!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen